MEIN START BEI "DIE EBOOKMACHER"

MEIN START BEI "DIE EBOOKMACHER"

SNYGGES bei Die Ebookmacher

Anfang des Jahres veröffentlichten die Ebookmacher einen Aufruf auf der Suche nach neuen Designerinnen für ihr Projekt. Ich war sofort völlig begeistert von der Idee ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu werden und habe mich beworben. Da mein Label noch recht jung und klein ist, habe ich mir nicht wirklich viele Chancen ausgemalt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als etwa eine Woche nach meiner Bewerbung die Nachricht in meinem Postfach landete „Du bist dabei!“. Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet und das Strahlen in meinem Gesicht hörte so schnell nicht wieder auf.

Die Ebookmacher – was ist das eigentlich? Hier haben sich 24 Designerinnen zusammengefunden um sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsame Aktionen zu starten und füreinander da zu sein. Das Motto lautet KOOPERATION STATT KONKURRENZ. Dieser Gedanke war es auch, der mich so begeistert hat und ich so gern dabei sein wollte -  und nun auch bin.

Erstmal ist für mich alles neu, ich muss mich hineinfinden, die anderen besser kennenlernen und meinen Platz in der Gruppe finden. Aber ich fühle mich vom ersten Tag an sehr wohl, bin begeistert vom Tatendrang, den Ideen und den Persönlichkeiten der anderen Designerinnen. Auch wenn wir im Grunde alle das gleiche tun, sind wir doch alle völlig verschieden und das macht so eine Gemeinschaft aus.

Wenn ihr mehr über die Ebookmacher erfahren wollt, schaut mal vorbei:

https://die-ebookmacher.de
https://www.facebook.com/DieEbookmacher
https://www.instagram.com/die_ebookmacher

Und weil ich mich so sehr freue, dabei sein zu dürfen, gibt es noch bis zum Sonntag 20 % Rabatt auf meine EBooks im Etsy-Shop!

Zurück zum Blog