LATZHOSE KJELL IST DA!!!

LATZHOSE KJELL IST DA!!!

Endlich gibt es wieder einen neuen Schnitt aus dem Hause SNYGGES! Ich bin absolut in der Babyblase gefangen und finde tatsächlich wenig Zeit um an neuen Schnittmustern zu tüfteln.

Den Schnitt für die Latzhose hatte ich schon während der Schwangerschaft gezeichnet und auch schon einige Latzhosen für unseren Zwerg genäht. Aber ein Ebook draus zu machen, den Schnitt in alle Größen gradieren und eine Anleitung zu schreiben braucht wirklich ziemlich viel Zeit. Und dann muss das alles ja auch noch getestet werden. Ich hatte wieder ein wundervolles Probenäh-Team an meiner Seite und wir haben den Schnitt rauf und runter genäht bis wirklich alles passte. Jetzt ist das Ebook bereit für die (Näh)Welt!

Mögt ihr denn Latzhosen? Ich finde sie mega süß an den Kleinen und vor allem im Winter auch sehr praktisch, weil einfach alles super warm eingepackt ist. 

KJELL kann aus Jersey, Sweat oder leicht dehnbaren Cordstoffen genäht werden und bringt verschiedene Varianten mit.

Sie kann mit Knöpfen oder mit Knoten geschlossen werden, mit Bauchtasche, runden Eingrifftaschen oder ganz ohne Taschen sieht sie super aus. Außerdem gibt es eine kurze Variante für den Sommer. Eine optionale Teilung ist auch noch dabei. Wirklich super wandelbar!

Die wundervollen Ergebnisse aus dem Probenähen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

SNYGGES Latzhose KJELL

Zurück zum Blog